Plus
Oberbrombach

Wohnmobilfreunde kehren zurück zu ihren Ursprüngen

Der CMC, eine der größten und ältesten Vereinigungen von Wohnmobilfreunden in der Bundesrepublik, trifft sich an Pfingsten auf dem Höhenblick-Gelände bei Oberbrombach. Mehr als 20 rollende Ferienheime aus allen Ecken Deutschland erwartet Organisator Manfred Visang aus Neunkirchen-Seelscheid, der mit der Einladung an die obere Nahe durchaus Nostalgisches im Schilde führt: Vor 30 Jahren hatte das zweite Treffen des damals noch jungen Vereins auf dem Pommernhof bei Niederbrombach stattgefunden.

Lesezeit: 1 Minute
Oberbrombach - Der CMC, eine der größten und ältesten Vereinigungen von Wohnmobilfreunden in der Bundesrepublik, trifft sich an Pfingsten auf dem Höhenblick-Gelände bei Oberbrombach. Mehr als 20 rollende Ferienheime aus allen Ecken Deutschland erwartet Organisator Manfred Visang aus Neunkirchen-Seelscheid, der mit der Einladung an die obere Nahe durchaus Nostalgisches im ...