Plus
Idar-Oberstein

Wohnformen und Lebenswege im Fokus

Einen Schritt weiter sind die Organisatorinnen des Frauentages 2013, der auch im nächsten Jahr am Sonntag nach dem 8. März im Idar-Obersteiner Stadttheater gefeiert werden soll. Selbstkritisch wurde analysiert: Vieles war gut angekommen, nicht so gut bewertet wurde die wenig durchlässige Sitzordnung im Saal und das Fehlen der Workshops und des bunten Markttreibens.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Idar-Oberstein - Einen Schritt weiter sind die Organisatorinnen des Frauentages 2013, der auch im nächsten Jahr am Sonntag nach dem 8. März im Idar-Obersteiner Stadttheater gefeiert werden soll. Selbstkritisch wurde analysiert: Vieles war gut angekommen, nicht so gut bewertet wurde die wenig durchlässige Sitzordnung im Saal ...