Plus

Wintereinbruch aufdem Arbeitsmarkt

Kreis Birkenfeld/Bad Kreuznach – Zu Jahresbeginn ist die Arbeitslosigkeit stark angestiegen. Die in der Nahe-Hunsrück-Region übliche Entwicklung im Winter kam damit voll zum Tragen. Viele Menschen mussten sich neu arbeitslos melden, gleichzeitig konnten weniger in Beschäftigung vermittelt werden, meldet die Arbeitsagentur Bad Kreuznach.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Birkenfeld/Bad Kreuznach - Zu Jahresbeginn ist die Arbeitslosigkeit stark angestiegen. Die in der Nahe-Hunsrück-Region übliche Entwicklung im Winter kam damit voll zum Tragen. Viele Menschen mussten sich neu arbeitslos melden, gleichzeitig konnten weniger in Beschäftigung vermittelt werden, meldet die Arbeitsagentur Bad Kreuznach. Der deutliche Anstieg der Arbeitslosigkeit im Januar ging ...