Plus
Mörschied

Winnetou reitet neuen Abenteuern entgegen: Premierenvorstellung für „Halbblut“ ist am 24. Juli

Auch 2021 werden Winnetou und Co. auf der Freilichtbühne in Mörschied wieder ein Abenteuer erleben – wie hier im vergangenen Jahr bei der Aufführung „Der Ölprinz“. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.
Auch 2021 werden Winnetou und Co. auf der Freilichtbühne in Mörschied wieder ein Abenteuer erleben – wie hier im vergangenen Jahr bei der Aufführung „Der Ölprinz“. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Foto: Hosser (Archiv)

Winnetou und Co. werden 2021 auf der Mörschieder Freilichtbühne ein neues Abenteuer erleben. Das hat Marketingleiter Alexander Klein mitgeteilt. Gespielt wird das Stück „Halbblut“ nach dem gleichnamigen Roman von Karl May. Premiere soll am Samstag, 24. Juli, sein. Gespielt wird bis zum 29. August jeweils samstags um 20.15 Uhr und sonntags um 15 Uhr, zudem an den beiden Freitagen, 20. und 27. August, jeweils ab 20.15 Uhr.

Lesezeit: 2 Minuten
Ab sofort können Eintrittskarten für die Vorstellungen im Vorverkauf unter www.ticket-regional.de erworben werden, denn die Veranstalter legen Wert auf die Einhaltung aller notwendigen Sicherheitsmaßnahmen, wozu auch die Nachverfolgbarkeit der Zuschauer zählt. „Die Gesundheit aller Beteiligten, der Zuschauer sowie auch der Freilichtbühnenmitglieder sind uns wichtig“, erklärt Klein. Und sollte wider Erwarten ...