Idar-Oberstein

Winners Night: Janine Kunze sammelt viele Sympathiepunkte

Obwohl Andrea Ballschuh die Verleihung des Schmuck- und Edelsteinpreises erst zum zweiten Mal moderierte, weiß sie schon: Die anschließende Winners Night – „das ist die Party, bei der auf den Tischen gesungen und getanzt wird“. Dieses Ritual ist zu einer Art Markenzeichen für die gleichzeitig glamouröse und doch locker-ungezwungene Veranstaltung geworden, die ihren Ruf als das gesellschaftliche Ereignis des Jahres in Idar-Oberstein einmal mehr bestätigte.

Kurt Knaudt Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net