Plus
Niederhosenbach

Windkraftanlagen nur noch in fünf Gebieten möglich

Da waren's nur noch fünf: Von ehemals 13 Gebieten in der Verbandsgemeinde Herrstein, auf denen Windenergieanlagen hätten aufgestellt werden können, ist gerade mal eine Hand voll übrig geblieben. Das jedenfalls ist der derzeitige Sachstand, der den Mitgliedern des Verbandsgemeinderates in der jüngsten Sitzung und etwa 30 Besuchern im Gemeinschaftshaus Niederhosenbach vorgestellt wurde.

Lesezeit: 2 Minuten
Niederhosenbach - Da waren's nur noch fünf: Von ehemals 13 Gebieten in der Verbandsgemeinde Herrstein, auf denen Windenergieanlagen hätten aufgestellt werden können, ist gerade mal eine Hand voll übrig geblieben. Das jedenfalls ist der derzeitige Sachstand, der den Mitgliedern des Verbandsgemeinderates in der jüngsten Sitzung und etwa 30 Besuchern im ...