Plus
Vollmersbach

Wiederbelebung des Tanztees geglückt – Fox, Walzer und ein flotter Tango in Vollmersbach

Von Andreas Nitsch
Frank Seibel hatte die Rolle des DJs übernommen, seine Frau Marlene Schäfer die Musikauswahl. Diese Kombination gefiel den 100 Besuchern offenbar gut.  Foto: Reiner Drumm
Frank Seibel hatte die Rolle des DJs übernommen, seine Frau Marlene Schäfer die Musikauswahl. Diese Kombination gefiel den 100 Besuchern offenbar gut. Foto: Reiner Drumm

Die Wiederbelebung des einst so beliebten Tanztees in Vollmersbach ist gelungen. Etwa 100 Besucher wollten nach der längeren Pause bei der Premiere dabei sein. Damit hatten die Organisatoren nicht gerechnet, es mussten noch weitere Tische und Stühle aufgestellt werden.

Lesezeit: 1 Minute
„Die Resonanz war sehr gut“, sagt Marlene Schäfer, die die Nachmittagsveranstaltung gemeinsam mit ihrem Mann Frank Seibel für den Liederkranz 1856 Vollmersbach beziehungsweise den Frauenchor Resound organisiert und durchgeführt hat. Der Eintritt war übrigens frei. Seibel, Liederkranz-Vorsitzender, agierte als DJ und war für das Abspielen der Musik – von seiner ...