Plus
Kreis Birkenfeld

Wer wäre nicht gern live dabei: Fußball-Fans aus dem Kreis Birkenfeld fiebern in Frankreich mit [Tipp-Umfrage]

Pascal Herrmann (rechts) und Stefan Schöpfer beim Spiel der Deutschen gegen die Slowakei: "Ein tolles Erlebnis."
Pascal Herrmann (rechts) und Stefan Schöpfer beim Spiel der Deutschen gegen die Slowakei: "Ein tolles Erlebnis." Foto: frei

Und sie haben es wieder getan. Pascal Herrmann aus Abentheuer und der Ellweilerer Stefan Schöpfer, beide leidenschaftliche Fans des 1. FC Kaiserslautern, waren nach dem Besuch des Spiels Deutschland gegen die Ukraine nun auch beim Achtelfinale in Lille dabei.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Nachdem sie zuvor noch nie ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft live gesehen hatten, werden sie nun zu echten Fans, die dem Team die Stange halten. Nachmittags ging es auf der Fanmeile schon mächtig rund: "Die Stimmung war genial, das Wetter auch. Wir hatten wieder sehr gute ...