Archivierter Artikel vom 28.02.2020, 15:44 Uhr
Idar-Oberstein

Wer hat Pamela gesehen? Hündin vor dem Jobcenter gestohlen

Am vergangenen Donnerstag wurde gegen 15.30 Uhr vor dem Jobcenter Idar-Oberstein, Hauptstraße 86, ein Hund entwendet. Wie die Polizei mitteilte, war der Besitzer für kurze Zeit in das Jobcenter gegangen und hatte den angebundenen Hund vor der Tür zurück gelassen.

Foto: Tierheim Oberstmuhl​

Foto: Tierheim Oberstmuhl​

Als er zurückkehrte, war sein Hund verschwunden. Bei dem Tier handelt es sich um einen sechs Jahre alten weiblichen Border-Collie-Mischling namens „Pamela“ – mit schwarzem Hauptfell, einem weißen Bauch und weißen Pfoten. Das linke Ohr ist zur Hälfte amputiert.

  • Hinweise zu dem entwendeten Hund erbittet die Polizei Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781 /5610