Plus

Weit weg vomKasperle-Theater

Markus Rohde (Mitte) und seine Jungs machen Rockmusik für Kinder. 
Foto: Hosser
Markus Rohde (Mitte) und seine Jungs machen Rockmusik für Kinder. Foto: Hosser

Idar-Oberstein – Einer der kulturellen Höhepunkte in Idar-Oberstein sind seit jetzt schon 14 Jahren die Kinder-Kultur-Tage. Dies wird auch in 2013 wieder der Fall sein, wie das Programm zeigt, das Bürgermeister Frank Frühauf und die beiden Verantwortlichen des Stadtjugendamtes, Sabine Moser und Sebastian Herzig, in einem Pressegespräch im Stadthaus vorstellten. Insgesamt 14 Aufführungen gibt es in der Zeit vom 2. bis 15. März an den verschiedensten Orten im Stadtgebiet zu sehen. Im Mittelpunkt steht dabei sicherlich das neuste Werk der Musical Kids aus Nahbollenbach.

Lesezeit: 3 Minuten
 Idar-Oberstein - Einer der kulturellen Höhepunkte in Idar-Oberstein sind seit jetzt schon 14 Jahren die Kinder-Kultur-Tage. Dies wird auch in 2013 wieder der Fall sein, wie das Programm zeigt, das Bürgermeister Frank Frühauf und die beiden Verantwortlichen des Stadtjugendamtes, Sabine Moser und Sebastian Herzig, in einem Pressegespräch im Stadthaus vorstellten. ...