Plus
Idar-Oberstein

Weihnachtsstimmung auf Schloss Oberstein

Schnee würde dem Weihnachtsmarkt auf Schloss Oberstein an diesem Wochenende gut zu Gesicht stehen. 
Foto: Hosser (Archiv)
Schnee würde dem Weihnachtsmarkt auf Schloss Oberstein an diesem Wochenende gut zu Gesicht stehen. Foto: Hosser (Archiv)

Auch wenn sich die Stadt Idar-Oberstein aus der Finanzierung zurückgezogen hat, der romantische Weihnachtsmarkt auf Schloss Oberstein findet auch in diesem Jahr statt – zum siebten Mal. Alleiniger Ausrichter ist nun der Burgenverein, der am Erfolgsrezept der vergangenen Jahre nichts geändert hat. Rund 100 ehrenamtliche Helfer werden im Einsatz sein. Die schönen Holzhütten, die bislang unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurden, müssen nun vom Ausrichter bezahlt werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Auch wenn sich die Stadt Idar-Oberstein aus der Finanzierung zurückgezogen hat, der romantische Weihnachtsmarkt auf Schloss Oberstein findet auch in diesem Jahr statt - zum siebten Mal. Alleiniger Ausrichter ist nun der Burgenverein, der am Erfolgsrezept der vergangenen Jahre nichts geändert hat. Rund 100 ehrenamtliche Helfer werden im ...