Plus
Bundenbach

Weihnachtsmarkt im Bundenbacher Schieferstollen

Wenn Klaus Hartmann an den ersten Weihnachtsmarkt im Berg im vorigen Jahr denkt, gerät er ins Schwärmen. „Wir hatten eine großartige Resonanz“, hat Bundenbachs Ortsbürgermeister gute Erinnerungen ans Premieren-Fest. Nichts anderes verspricht er sich von der zweiten Auflage im Schieferstollen des Besucherbergwerks Herrenberg am Samstag, 27. November. Schließlich hat die Ortsgemeinde als Ausrichter ihr Angebot weiter ausgebaut. „Wir haben jetzt fast die doppelte Menge an Ständen.“ Mehr als 30 Marktbeschicker haben sich angemeldet.

Lesezeit: 2 Minuten
Bundenbach - Wenn Klaus Hartmann an den ersten Weihnachtsmarkt im Berg im vorigen Jahr denkt, gerät er ins Schwärmen. „Wir hatten eine großartige Resonanz“, hat Bundenbachs Ortsbürgermeister gute Erinnerungen ans Premieren-Fest. Nichts anderes verspricht er sich von der zweiten Auflage im Schieferstollen des Besucherbergwerks Herrenberg am Samstag, 27. November. Schließlich ...