Idar-Oberstein

Weiherschleife soll attraktiver werden – Baubeginn des Wohnmobilstellplatzes naht

Viele Köche verderben den Brei? So könne man das nicht sehen, sagte Bürgermeister Friedrich Marx. Aber in dieser Sache gebe es ein Zusammenspiel zwischen Kreis, Stadt, LBM und Wasserzweckverband. Das sei nicht ganz einfach. Genau deshalb zieht sich die Umsetzung der nun schon seit Jahren vorliegenden Maßnahmen an der Weiherschleife gewaltig in die Länge. Und das missfällt den Mitgliedern des Bauausschusses, wie in der jüngsten Sitzung deutlich wurde.

Vera Müller Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net