Plus
Birkenfeld

Wegen Baustelle: Birkenfelder Prämienmarkt wird ab 2019 etwas schrumpfen

Von Karl-Heinz Dahmer

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: In den nächsten Wochen und Monaten ist das Veranstaltungsprogramm in Birkenfeld und in der näheren Umgebung vollgepackt. Das wurde auch bei der jüngsten Sitzung des städtischen Kultur- und Partnerausschusses deutlich, der sich unter anderem mit dem Ausblick auf die 2018 noch anstehenden Termine und mit der Zukunft des Prämienmarkts beschäftigte.

Lesezeit: 3 Minuten
Wer wissen will, was in der Kreisstadt los und an Ausgehtipps interessiert ist, kann bereits seit September 2017 auf einen nützlichen Helfer zurückgreifen. Damals wurde erstmals ein Monatsflyer veröffentlicht, der einen schnellen und ausführlichen Überblick über Veranstaltungen bietet. Monatsflyer geben guten Überblick Susanne Munz, in der Verbandsgemeindeverwaltung Birkenfeld für Kultur- und Pressearbeit ...