Archivierter Artikel vom 01.05.2011, 13:46 Uhr
Kreis Birkenfeld

WC-Häuschen stand in Achtelsbach mitten auf der Fahrbahn

Ohne schwerwiegende Folgen blieben die Hexenstreiche im Kreis Birkenfeld. Das gilt auch für die ausgehobenen Gullydeckel in der Trierer Straße in Birkenfeld, die von der Polizei kurz nach 3.30 Uhr wieder eingesetzt wurden. Einer war allerdings so beschädigt, dass er von der Feuerwehr ausgetauscht werden musste. Umgehend beseitigt wurde von der Polizei am frühen Morgen ein Toilettenhäuschen, das in Achtelsbach mitten auf der Fahrbahn stand.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net