Plus
Hennweiler

Wandererlebniswird unvergesseneGrenzerfahrung

Warum tust Du Dir das an? Die Frage stellten sich etliche der Teilnehmer am Wanderspektakel in Hennweiler. Ich auch. 73,1 Kilometer über Stock und Stein, durch Matsch und finstere Wälder. Zusammen mit 250 Gleichgesinnten war ich auf die drei anspruchsvollen Schleifen gegangen. Jetzt, 24 Stunden danach, tut mir alles weh – Waden, Hüften, Schultern. Nachwirkung der von den Veranstaltern versprochenen Grenzerfahrung. Für den guten Zweck und für die Privatschatulle der unvergessenen Erinnerungen.

Lesezeit: 4 Minuten
Hennweiler - Warum tust Du Dir das an? Die Frage stellten sich etliche der Teilnehmer am Wanderspektakel in Hennweiler. Ich auch. 73,1 Kilometer über Stock und Stein, durch Matsch und finstere Wälder. Zusammen mit 250 Gleichgesinnten war ich auf die drei anspruchsvollen Schleifen gegangen. Jetzt, 24 Stunden danach, tut mir ...