Archivierter Artikel vom 16.11.2012, 06:53 Uhr
Heimbach

Wahl desBeigeordnetenwurde vertagt

Wer wird Beigeordneter in Heimbach? Diese Frage hätte in der Ortsgemeinderatssitzung am Mittwochabend mit der Wahl des Nachfolgers von Dirk Köbrich (SPD), der sein Amt niedergelegt hat, eigentlich geklärt werden sollen. Doch weil in der Bekanntmachung von „Wahl der Beigeordneten“ die Rede war und es wegen der Mehrzahlformulierung zu Irritation im Vorfeld gekommen war, hatte Ortsbürgermeister Bernd Alsfasser darüber abstimmen lassen, ob der Tagesordnungspunkt vertagt werden soll oder nicht.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net