Archivierter Artikel vom 08.11.2021, 15:28 Uhr
Kreis Birkenfeld

Vorsicht, Glatteis: Vier Unfälle am ersten Wintermorgen

Bei Temperaturen um die null Grad kam es am Montagmorgen an mehreren Stellen im Landkreis Birkenfeld zu Glatteisunfällen. Vor allem in Brückenlagen und neben Freiflächen gab es reifglatte Fahrbahnen.

Ebenso wie auf der Kammerwoogbrücke im Verlauf der B41 bei Oberstein ...

Hosser

Hosser

... kam es bei Reichenbach zu zwei Verkehrsunfällen auf Reifglätte.

Hosser

Dort landete ein Auto auf dem Dach. Drei Insassen wurden verletzt.

Hosser

Auf der Kammerwoogbrücke bei Idar-Oberstein kam Nebel hinzu. Bei den Unfällen entstand Sachschaden. Bei Reichenbach waren daneben drei verletzte Autofahrer zu beklagen, eines der Unfallfahrzeuge landete auf dem Dach. Die L 176 war mehr als eine Stunde gesperrt.