Birkenfeld
Von Mittag an ist Programm im großen Festzelt

Jeder Showblock wird bei den Midnight Ladies durch passende Kostüme und lebendige Choreografie zu einem eigenständigen Höhepunkt. Innerhalb kürzester Zeit schafften es Susi, Steffi, Danja, Tanja, Bine und Beatrix sich an die Spitze der deutschen Showbands zu spielen. Foto: Hosser

Birkenfeld. Mit dem Programmschema vergangener Prämienmärkte im Hinterkopf läuft mancher Besucher in diesem Jahr Gefahr, einen furiosen Eröffnungsabend zu versäumen. Dennoch kommen die Jugendlichen, denen bisher fast schon traditionell der erste Abend des Volksfestes gehörte, auch im Jubiläumsjahr 2013 nicht zu kurz.

Lesezeit 2 Minuten
Zwischen Fassanstich (18 Uhr durch Schirmherr FH-Präsident Dr. Norbert Kuhn) und Feuerwerk (22.30 Uhr) gibt es für sie am Freitag ein Wiedersehen mit ehemaligen und aktuellen Schülerbands des Birkenfelder Gymnasiums: Acid Rain, Aid Kit und Angry Someones sind angekündigt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region