Hoppstädten-Weiersbach

Von Auto erfasst: Zweijähriger Junge schwer verletzt

Von dpa/lrs
Rettungsdienst mit Blaulicht
Symbolfoto Foto: Nicolas Armer/dpa/Archivbild

Im Kreis Birkenfeld wird ein kleiner Junge beim Überqueren einer Straße von einem Auto erfasst und dabei mehrere Meter über den Asphalt geschleudert.

Anzeige

Ein zweijähriger Junge ist bei einem Unfall in Hoppstädten-Weiersbach (Kreis Birkenfeld) schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall am Sonntagabend, als das Kind eine Straße überqueren wollte und von einem Auto erfasst wurde. Dabei wurde der Junge laut Polizeiangaben mehrere Meter über den Asphalt geschleudert. Er wurde sofort in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch nicht klar. Die Polizei ermittelt.