Plus
Idar-Oberstein

Vom Menüservice bis zur Kampfkunst

Vom Menüservice bis zur Kampfkunst Foto: Manfred Greber

Dass Besucher am Wochenende in den Messehallen geschmackvoll empfangen worden sind, kann man ruhig wörtlich nehmen: Das Idarer Teehaus Galle schenkte den Gästen der Kombimesse in der Eingangshalle Becher mit dem Heißgetränk voll. Wenige Meter von ihrem Hauptstand entfernt hatten die Teehaus-Besitzer mitten im Raum auf einer langen Tischreihe Teekräuter und Kaffeebohnen zum Schnuppern ausgelegt – das Idarer Geschäft zeigte, was es hat. Sicher, es gab auch reichlich Platz für die Präsentation, den hinteren Bereich der Eingangshalle hatte das Geschäft für sich allein.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Karl-Heinz Dahmer Rechts und links dahinter gehen die Türen zu den Hallen ab: Die rechte führte am Wochenende zu den Ausstellern, die linke zur Activity-Halle mit Bühne, einem Zuschauerbereich und viel Platz für Vereine aus der Umgebung. Die Messe GmbH, Mitveranstalter der Kombimesse, hatte die Belegung in diesem ...