Plus
Fischbach

Voller Wohnmobilpark: Fischbacher treffen sich in Fischbach

Voll war es auf dem Wohnmobilstellplatz in Fischbach.
Voll war es auf dem Wohnmobilstellplatz in Fischbach. Foto: Greber

Der Wohnmobilpark Fischbach-Nahe erfreut sich immer größerer Beliebtheit: Wohnmobil-Fahrer aus ganz Deutschland und dem näheren Ausland lockt es nach Fischbach und an die Deutsche Edelsteinstraße. Stellplatzbetreiber Gerd Dämgen konnte sich in dieser Saison über eine 50-prozentige Belegungssteigerung freuen. Am vergangenen Wochenende, an dem auch Kupferschmelze und Mittelaltermarkt am Bergwerk (die NZ berichtete) stattfanden, war der Stellplatz rappelvoll. 95 Wohnmobile parkten in Fischbach.

Lesezeit: 2 Minuten
Fischbach - Der Wohnmobilpark Fischbach-Nahe erfreut sich immer größerer Beliebtheit: Wohnmobil-Fahrer aus ganz Deutschland und dem näheren Ausland lockt es nach Fischbach und an die Deutsche Edelsteinstraße. Stellplatzbetreiber Gerd Dämgen konnte sich in dieser Saison über eine 50-prozentige Belegungssteigerung freuen. Am vergangenen Wochenende, an dem auch Kupferschmelze und Mittelaltermarkt am ...