Archivierter Artikel vom 06.07.2020, 14:30 Uhr
Hoppstädten-Weiersbach

Volksbank und Sparkasse eröffnen SB-Filiale: Gemeinsames Projekt ist Premiere im Kreis

Was bundesweit noch immer eine Ausnahme darstellt, wurde nun am Standort Hoppstädten-Weiersbach erfolgreich umgesetzt. Nachdem die Kreissparkasse Birkenfeld und die Volksbank Hunsrück-Nahe eG ihre personenbesetzten Geschäftsstellen geschlossen hatten, ist nach Umbau der vormals von der Kreissparkasse genutzten Räume nun die gemeinsam betriebene SB-Filiale an den Start gegangen.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net