Archivierter Artikel vom 28.08.2019, 19:19 Uhr
Idar-Oberstein

VIP-Abend bei Modepark Röther: Mehr als 200 Gäste durften schon vor der Eröffnung schnuppern

Darauf haben die Idar-Obersteiner lange gewartet. Zehn Jahre nach dem Hertie-Aus kann in der Immobilie auf dem Platz „Auf der Idar“ wieder geshoppt werden: Am Donnerstag, 9 Uhr, öffnen die Türen des Modeparks Röther, der auf 6000 Quadratmetern die neuesten Trends angesagter Modemarken präsentiert. Neben Kleidung gibt es auch Wäsche, Schuhe und Accessoires.

Zum VIP-Abend hatten Michael und Thomas Röther eingeladen. Einige Gäste durften am Mittwochabend schon mal vorab schnuppern. Der offizielle Startschuss fällt am heutigen Donnerstag, 9 Uhr.
Zum VIP-Abend hatten Michael und Thomas Röther eingeladen. Einige Gäste durften am Mittwochabend schon mal vorab schnuppern. Der offizielle Startschuss fällt am heutigen Donnerstag, 9 Uhr.
Foto: Hosser

Der Modepark hat von Montag bis Samstag, 9 bis 20 Uhr, geöffnet und lockt zur Eröffnung mit attraktiven Angeboten. Beim VIP-Abend am Mittwoch, zu der lokale Prominenz geladen war, begrüßten die Geschäftsführer Michael und Thomas Röther mehr als 200 Gäste.

Bei Sekt und Häppchen konnte man sich schon mal vorab ein Bild davon machen, wie „Heimat-Shopping“, so bezeichnete es ein sichtlich gut gelaunter OB Frank Frühauf, ab jetzt aussehen kann. Es durfte vorab eingekauft werden. vm