Plus
Kempfeld

Vier Wölfchen brauchen einen Namen – Vorschläge gesucht

Nummer 25, 82, 83 und 95 werden die jungen Wölfe auf der Wildenburg entsprechend der Endziffern ihrer Registrierungsnummern bisher noch von ihren Tierpflegern genannt. „Da hört natürlich keiner, wenn er gerufen wird“, sagt Klaus Görg, Geschäftsführer des Wildfreigeheges Wildenburg, und kündigt an: „Wir suchen nach ausgefallenen Namen für unsere Wölfe, idealerweise ein- oder zweisilbig mit einem Vokal am Ende.“

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redaktionsleiter Stefan Conradt Ein entsprechender Wettbewerb erfolgt in Kooperation mit der Hundefuttermarke Wolfsblut, dem Namensgeber und Hauptsponsor der Wolfsblut Wolfslandschaft. Mit einem tollen Einfall und ein bisschen Glück lässt sich ein Wochenendtrip mit zwei Übernachtungen mit einer exklusiven Führung zu den Wölfen gewinnen. Außerdem winken weitere Sachpreise. Die ersten ...