Plus
Hottenbach

Vier flotte Chörebeleben dieDorfgemeinschaft

Ein Lehrer war einst Initiator. Der MGV 1863 Hottenbach feiert aktuell sein 150-jähriges Bestehen. Das erste Jubiläumskonzert hierzu findet am Samstag, 8. Juni, um 20 Uhr in Hottenbach im Saal Faust statt. Als Gastchöre wirken der Gesangverein Allenbach, der Gesangverein Frohsinn Asbach/Hellertshausen und die Chorgemeinschaft Mörschied, Schauren, Wirschweiler mit.

Lesezeit: 2 Minuten
Hottenbach - Ein Lehrer war einst Initiator. Der MGV 1863 Hottenbach feiert aktuell sein 150-jähriges Bestehen. Das erste Jubiläumskonzert hierzu findet am Samstag, 8. Juni, um 20 Uhr in Hottenbach im Saal Faust statt. Als Gastchöre wirken der Gesangverein Allenbach, der Gesangverein Frohsinn Asbach/Hellertshausen und die Chorgemeinschaft Mörschied, Schauren, Wirschweiler ...