Archivierter Artikel vom 04.10.2010, 18:16 Uhr

Viel Zuspruch zum Abschluss der „Tage der Region“ in Idar-Oberstein

Sehr gut angenommen wurden die Angebote bei den „Tagen der Region“ auch am abschließenden Sonntag. Nachdem der Markt am Vortag noch unter dem trüben Wetter gelitten hatte, konnten die Besucher den letzten Tag bei herrlichem Sonnenschein genießen.

Sehr gut angenommen wurden die Angebote bei den „Tagen der Region“ auch am abschließenden Sonntag. Nachdem der Markt am Vortag noch unter dem trüben Wetter gelitten hatte, konnten die Besucher den letzten Tag bei herrlichem Sonnenschein genießen.

Sei es bei der geführten Wanderung über den Nahe-Felsenweg, die Schleifdemonstrationen im Museum Oberstein, der Blick unter die Naheüberbauung oder die Führungen im Industriemuseum Bengel: Stets konnten sich die Organisatoren über einen lebhaften Zustrom an Besuchern freuen.

Lesen Sie dazu mehr am Dienstag in der Nahe-Zeitung.