Plus
Kreis Birkenfeld

Viel gestellte Frage am Wochenende: Wo gibt's denn diesen Spießbraten?

Von Stefan Conradt
... oder bei  Jennifer Sauer (Anderswelten) in Stipshausen. Foto: Reiner Drumm
... oder bei Jennifer Sauer (Anderswelten) in Stipshausen. Foto: Reiner Drumm

Sehr gut gelaufen sind die „Offenen Werkstätten 2022“, zu denen knapp 20 Schmuckschaffende aus der Edelsteinregion am Wochenende eingeladen hatten. Die Resonanz war groß, berichtet Organisatorin Andrea Sohne, nachdem sie mit einigen Beteiligten telefoniert hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Auch die Umfrage der Nahe-Zeitung belegt die Zufriedenheit der Kreativen: „Es war zu spüren, dass die Leute froh waren, dass alles wieder ,normal' über die Bühne gehen konnte“, spricht Sohne die beiden Corona-Jahre an, in denen die beliebte Aktion unter Auflagen erst im Herbst statt in der Woche vor Ostern ...