Archivierter Artikel vom 11.06.2020, 07:42 Uhr
Birkenfeld

VG-Rat beschließt: Birkenfelder Freibad öffnet Anfang Juli

Die Verwaltungsspitze meinte: „Besser nicht“, doch die Mehrheit der Politiker sagte: „Trotzdem ja“ – der Birkenfelder VG-Rat hatte sich nach einer sehr intensiven Debatte über die ablehnende Haltung von Bürgermeister Bernhard Alscher (BFL) und Werkleiter Jürgen Jahn hinweggesetzt und sich in einer Kampfabstimmung dafür ausgesprochen, dass das Freibad Anfang Juli geöffnet wird – bei 2 Enthaltungen 18 gegen 10.

Axel Munsteiner Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net