Archivierter Artikel vom 08.03.2016, 16:54 Uhr
VG Herrstein

VG Herrstein: Die ersten Flüchtlingsfamilien sind angekommen – Aufruf zeigt Erfolg

Jetzt wird konkret, was zuvor nur Theorie war: Die ersten Flüchtlinge sind in der VG Herrstein angekommen. Der Aufruf zum Bereitstellen von Wohnraum, den die Verwaltung in den vergangenen Monaten gestartet hatte, zeigt Erfolg: 37 Wohnungen in 19 verschiedenen Ortsgemeinden wurden angeboten. Zudem erklärten sich eine Menge Menschen dazu bereit, den Asylbegehrenden zu helfen.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net