Plus
VG Baumholder

VG Baumholder: Unfälle auf winterlichen Straßen

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Ein 27-jähriger Autofahrer kam am Freitagabend auf schneeglatter Fahrbahn auf der L 348 im Bereich des Alten Zollhauses zwischen der Freisener Höhe und Berschweiler ins Schleudern und landete im Straßengraben. Er war mit Sommerreifen unterwegs. Verletzt wurde niemand. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 500 Euro.

Lesezeit: 1 Minute
Zu zwei weiteren Unfällen auf winterglatten Straßen kam es am Samstagabend. Bei Reichenbach kam ein 19-jähriger Autofahrer beim Abbremsen ins Rutschen und fuhr dabei auf einen vor ihm fahrenden Pkw auf. Es entstand geringer Schaden in einer Höhe von schätzungsweise 300 Euro. In Baumholder geriet in der Straße „Im Brühl“ ...