Plus
Baumholder

VfR Baumholder war auch in der Corona-Zeit nicht untätig

Unter der Leitung von Roland Palm haben fünf Jugendliche der Jugendkunstschule dem VfR-Vereinsheim einen neuen Anstrich verpasst.  Foto: Benjamin Werle
Unter der Leitung von Roland Palm haben fünf Jugendliche der Jugendkunstschule dem VfR-Vereinsheim einen neuen Anstrich verpasst. Foto: Benjamin Werle

Natürlich ging es an diesem Abend auch um die Zukunft der Westrichhalle, doch es gab vorher genügend anderes zu besprechen: Dieter Bergisch, Vorsitzender des VfR Baumholder, hatte bei der Jahreshauptversammlung viele Themen auf seinem Zettel und viel zu berichten. 56 Mitglieder lauschten im Außenbereich des Sportheims seinen Ausführungen und hörten, dass der Verein auch während der Corona-Pause nicht untätig war.

Lesezeit: 4 Minuten
„Nach sehr langer Zeit ist wieder Betrieb auf dem Sportgelände des VfR und in den Sporthallen“, freute sich der Vorsitzende. „Rund acht Monate war nahezu völliger Stillstand, zumindest was den aktiven Sportbetrieb betrifft.“ Aber nur fast, denn die Sparten Leichtathletik und Tennis konnten seit April wieder trainieren, „und wir haben ...