Plus
Berschweiler

Versammlung: Vorstand des TuS Berschweiler ist wieder komplett

Foto: Wikipedia

Alle Vorstandsposten beim TuS Berschweiler sind nach den Ergänzungswahlen in der jüngsten Mitgliederversammlung wieder besetzt. Der aus vier gleichberechtigten Geschäftsbereichsleitern bestehende Vorstand war nach dem Ausscheiden von Heinz Grüner auf der Position des Bereichsleiters Veranstaltungen vakant. Diese Aufgabe wird zukünftig Andreas Schnitzler übernehmen.

Lesezeit: 3 Minuten
Eine weitere personelle Veränderung wird es am Ende der laufenden Saison im Geschäftsbereich Sportbetrieb geben. Die Versammlung folgte dem Vorschlag des noch amtierenden Bereichsleiters Gerd Sohni, den Aufgabenübergang schon mit Beginn der neuen Spielrunde am 1. Juli zu vollziehen und wählte Pascal Schug und Michael Schneider in diese Position. Die Berichte ...