Konzert des Orquestra de Municipal Barao aus Rio Grande do Sul lockt Besucher ins Bürgerhaus: Verbindung nach Brasilien durch Musik gefestigt – Südamerikaner in Hettenrodt umjubelt
Konzert des Orquestra de Municipal Barao aus Rio Grande do Sul lockt Besucher ins Bürgerhaus
Verbindung nach Brasilien durch Musik gefestigt – Südamerikaner in Hettenrodt umjubelt
Die brasilianischen Musiker legten auf ihrer Europatournee in Hettenrodt einen Zwischenstopp ein. Für ihren Auftritt erhielten sie viel Applaus. Hosser
Brasilien und Hettenrodt haben eine sehr gute musikalische und auch zwischenmenschliche Verbindung. Dies war erneut zu erkennen beim Konzert des Orquestra de Municipal Barao aus Rio Grande do Sul aus dem Süden Brasiliens.
Ein hochbegeistertes Konzertpublikum leistete begeisterten Applaus, forderte Zugaben, tanzte zur Musik und beteiligte sich freudig an der brasilianische Polonaise. Zahlreiche Dankesworte gab es nach dieser Erfolgsveranstaltung für das Gastorchester aus Rio Grande do Sul und den Einsatz des Musikvereins aus Hettenrodt im voll besetzten Hettenrodter Bürgerhaus.