Plus
Mettweiler

US-Amerikanerin fährt bei Mettweiler gegen einen Baum

&nbsp;Feuerwehreinheiten aus Berschweiler, Fohren-Linden, Mettweiler und Baumholder waren an der Unfallstelle im Einsatz. <br>
 Feuerwehreinheiten aus Berschweiler, Fohren-Linden, Mettweiler und Baumholder waren an der Unfallstelle im Einsatz.
Foto: Benjamin Werle

Ein schwerer Autounfall mit Personenschaden ereignete sich am Donnerstagabend gegen 22 Uhr in der Nähe von Mettweiler. Eine US-Amerikanerin war mit ihrem Pkw auf der L 347 von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.

Lesezeit: 1 Minute
Das Auto war laut Polizei in Richtung Fohren-Linden/Berschweiler unterwegs gewesen. Aus noch ungeklärten Gründen kam der Wagen von der Straße ab. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Zwei Rettungswagen und ein Notarzt waren im Einsatz. „Wir können momentan noch nicht sagen, wie sich das Unglück ereignet ...