Plus
Frauenberg

Urwahl abgesagt

Die für den 29. Januar anberaumte Urwahl des Ortsbürgermeisters in Frauenberg findet nicht statt. Das ist das Ergebnis der Wahlausschusssitzung am Montagabend. Bis 18 Uhr waren weder beim Beigeordneten Hans-Georg Röhrig noch bei der Verbandsgemeindeverwaltung Vorschläge von Privatpersonen oder von Parteien eingegangen. Jetzt wird der Ortsgemeinderat den Nachfolger von Helmut Herrmann wählen, der 17 Jahre lang die Geschicke seines Heimatdorfes geführt hat.

Lesezeit: 1 Minute
Frauenberg - Die für den 29. Januar anberaumte Urwahl des Ortsbürgermeisters in Frauenberg findet nicht statt. Das ist das Ergebnis der Wahlausschusssitzung am Montagabend. Bis 18 Uhr waren weder beim Beigeordneten Hans-Georg Röhrig noch bei der Verbandsgemeindeverwaltung Vorschläge von Privatpersonen oder von Parteien eingegangen. Jetzt wird der Ortsgemeinderat den Nachfolger ...