Unfall in Fischbach: 18-Jähriger demoliert Stromkasten und Brückengeländer

Einen kurisoen Balulichteinsatz hatte die Idar-Obersteiner Polizei in der VG Herrstein-Rhaunen: Sie stellte dort einen stark alholisierten Mann, der kurz zuvr drei Kisten Bier aus einem Geschäft gestohlen hatte.
Einen kurisoen Balulichteinsatz hatte die Idar-Obersteiner Polizei in der VG Herrstein-Rhaunen: Sie stellte dort einen stark alholisierten Mann, der kurz zuvr drei Kisten Bier aus einem Geschäft gestohlen hatte. Foto: dpa

Weil er nach Auskunft der Idar-Obersteiner Polizei zu schnell unterwegs war, hat ein 18-jähriger in der Nacht zum Samstag in Fischbach einen Unfall fabriziert, bei dem ein hoher Schaden im oberen vierstelligen Euro-Bereich entstanden ist.

Anzeige

Der junge Mann kam gegen 1 Uhr in einer Kurve in der Hauptstraße nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort installierten Internet- und Stromverteiler, einem Brückengeländer sowie der Ecke einer Hauswand. Das Fahrzeug wurde im Frontbereich so stark demoliert, dass es abgeschleppt werden musste.