Hottenbach

Unfall bei Hottenbach: 67-Jähriger landet mit Auto im Straßengraben

Einen kurisoen Balulichteinsatz hatte die Idar-Obersteiner Polizei in der VG Herrstein-Rhaunen: Sie stellte dort einen stark alholisierten Mann, der kurz zuvr drei Kisten Bier aus einem Geschäft gestohlen hatte.
Einen kurisoen Balulichteinsatz hatte die Idar-Obersteiner Polizei in der VG Herrstein-Rhaunen: Sie stellte dort einen stark alholisierten Mann, der kurz zuvr drei Kisten Bier aus einem Geschäft gestohlen hatte. Foto: dpa

Nach einem Verkehrsunfall auf der L 162 bei Hottenbach musste am Freitag ein 67-jähriger Autofahrer vorsorglich zur medizinischen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden.

Anzeige

Wie die Polizei mitteilt war der Mann, der allein in seinem Wagen saß, gegen 10.10 Uhr aus Stipshausen kommend in Richtung Hottenbach unterwegs, als er infolge von Unachtsamkeit mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn abkam und das Auto im Straßengraben landete. Am Fahrzeug des 67-Jährigen sowie an einem Leitpfosten entstand ein Schaden, dessen Gesamthöhe die Polizei auf circa 20000 Euro beziffert.