Archivierter Artikel vom 14.09.2017, 14:31 Uhr
Heimbach

Unfall bei Heimbach: Auto überschlägt sich auf L 169

Leichte Verletzungen hat sich eine 36-jährige Frau zugezogen, die sich am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall mit ihrem Auto überschlagen hat. Nach Auskunft der Polizei Birkenfeld war die Frau gegen 8 Uhr auf der L 169 von Hoppstädten in Richtung Heimbach unterwegs, als sie in einer scharfen Kurve die Kontrolle über ihren Wagen verlor.

Mit leichten Verletzungen überstand eine 36-Jährige diesen Unfall auf der Landesstraße 169.  Foto: Guido Turina
Mit leichten Verletzungen überstand eine 36-Jährige diesen Unfall auf der Landesstraße 169.
Foto: Guido Turina

Grund dafür war laut Polizei vermutlich, dass sie bei regnerischem Wetter und nasser Fahrbahn zu schnell fuhr. Der Pkw der 36-Jährigen prallte zunächst auf eine Hangböschung und landete anschließend auf dem Dach. Im Einsatz waren die Feuerwehren Hoppstädten und Birkenfeld, das DRK sowie die Polizei Birkenfeld Die Fahrerin wurde zur Überwachung ins Krankenhaus Birkenfeld gebracht.