Plus
Baumholder

Unfall auf Truppenübungsplatz Baumholder: Zwei Soldaten sterben

Zwei Soldaten im Alter von 20 und 23 Jahren, die aus dem Saarland und aus Hessen stammen, wurden am Montag bei einem schweren Unfall auf dem Truppenübungsplatz Baumholder getötet. Ein mit insgesamt sechs jungen Männern besetztes Transportfahrzeug vom Typ Mungo des Fallschirmjägerbataillons 261 in Lebach war gegen 13.30 Uhr auf abschüssiger Straße in Nähe der Schießbahn 4 aus bisher noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Baumholder - Zwei Soldaten im Alter von 20 und 23 Jahren, die aus dem Saarland und aus Hessen stammen, wurden am Montag bei einem schweren Unfall auf dem Truppenübungsplatz Baumholder getötet. Ein mit insgesamt sechs jungen Männern besetztes Transportfahrzeug vom Typ Mungo des Fallschirmjägerbataillons 261 in ...