Archivierter Artikel vom 27.12.2016, 17:52 Uhr
Idar-Oberstein

Unfall auf der B 41: Wagen in Leitplanken eingeklemmt

Offenbar war der Fahrer zu schnell unterwegs. Am Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr ereignete sich auf der B 41 in Höhe von AMC Schmitt ein Unfall.

Ein Unfall ereignete sich am Dienstagnachmittag.
Ein Unfall ereignete sich am Dienstagnachmittag.

Ein Fahrer geriet aus noch ungeklärten Gründen seitlich aufs Kiesbett und krachte dann in die Leitplanken. Der Mann blieb glücklicherweise unverletzt. Auch andere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. Im Einsatz war die Feuerwehr Nahbollenbach. Problematisch gestaltete es sich, den eingeklemmten Wagen aus den Leitplanken zu befreien, berichtet die Idar-Obersteiner Polizei. Die B 41 war wegen des Unfalls einige Zeit nur einspurig befahrbar.