Plus
Morbach-Gonzerath

Unfall auf der B 269 bei Morbach: Pkw-Fahrer (62) bei Kollision schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich ein 62-jähriger Pkw-Fahrer am Dienstagmorgen, gegen 7.40 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der B 269 kurz vor Morbach-Gonzerath zu. Er war, von Morbach kommend, in Richtung Gonzerath unterwegs, als er kurz vor der Einmündung der L 157 auf die B 269 geriet bisher ungeklärter Ursache auf die linke Fahrspur geriet wo ihm ein LKW entgegenkam.

Lesezeit: 1 Minute
Obwohl der Fahrer des Lkw versuchte auszuweichen, kollidierte der Pkw mit dessen Führerhaus und anschließend auch noch mit dem Anhänger. Dadurch geriet der Pkw ins Schleudern und geriet hinter dem Lkw gänzlich auf die linke Fahrspur, wo er noch mit einem entgegenkommenden weiteren Pkw zusammenstieß. Der 62-jährige Unfallverursacher wurde schwer verletzt ...