Archivierter Artikel vom 07.03.2016, 16:17 Uhr
Idar-Oberstein

Umbauprojekt an der BBS Technik abgeschlossen: Ein Smart fährt jetzt elektrisch

Es hat zwar ein paar Jahre gedauert, aber jetzt konnte ein Projekt des Technischen Gymnasiums (TG) der BBS Technik, Harald-Fissler-Schule, doch noch erfolgreich abgeschlossen werden: Unterstützt vom Institut für angewandtes Stoffstrommanagement (Ifas) am Umwelt-Campus, der Kreisverwaltung Birkenfeld als Schulträger sowie der Kfz-Innung haben TG-Schüler in einer freiwilligen AG einen schon etwas betagteren Smart in ein Elektroauto umgebaut.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net