Plus
Idar-Oberstein

Umbau in vollem Gang: Granada 2.0 öffnet am 4. September

Von Vera Müller

Musik, Geselligkeit, Spaß, Party: Das soll wieder möglich sein. Die Diskothek Granada 2.0 öffnet am Samstag, 4. September. „Das fühlte sich echt wie eine Ewigkeit an“, so beschreibt Geschäftsführer Patrick Edinger den Zeitraum seit März 2020, als das Granada wegen Corona schließen musste. „Wir erhalten jedes Wochenende etliche Nachrichten mit der Frage, wann das Granada wieder aufmacht“, erzählt er.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt geht es endlich wieder los. Das Granada wird bereits seit einigen Wochen umgebaut, und Edinger hofft, dass auch alles zur Neueröffnung am 4. September fertig ist. Der neue Name „Granada 2.0“ bedeutet, dass das Granada von früher doch ein wenig verändert sein wird: So wurde der Klub im unteren ...