Plus
Idar-Oberstein

Über Schmuck und Stein: Neues Hörbuch wird auf der „Kostbar“ vorgestellt

Das ist ein echtes Hörvergnügen für alle, die sich für Schmuck und Steine interessieren. Auf der am Freitag beginnenden Kostbar-Messe (Halle 1, Stand 214) in Idar-Oberstein wird Volker Schwarz, Gemmologe und Schmuckdesigner (FH), das erste Hörspielbuch über Schmuck und Stein vorstellen – ein Hörbuch mit Hörspiel-Elementen und Kabarett-Einlagen.

Lesezeit: 1 Minute
 "Sinn der Sache war, das Ganze zu einem interessanten Hörerlebnis für interessierte Laien zu machen. Fachspezifisches Vorwissen ist nicht erforderlich. Trotzdem hat sich in Probeläufen gezeigt, dass auch Goldschmiede die CD als interessant und kurzweilig bezeichnen. Wissenswertes, Unterhaltsames und Insidertipps werden verständlich auf den Punkt gebracht. Schwarz, Jahrgang 1966, war reichlich ...