Plus
Leisel

TuS Leisel feierte seinen 100. Geburtstag

Ein unterhaltsames Programm, zu dem auch die TuS-Jugend beitrug, wurde den Gästen beim Jubiläumsfest in Leisel geboten.
Ein unterhaltsames Programm, zu dem auch die TuS-Jugend beitrug, wurde den Gästen beim Jubiläumsfest in Leisel geboten. Foto: Gerhard Ding

Wenn sportlich alles so gut laufen würde beim TuS Leisel wie die Organisation des Festakts zum 100-jährigen Bestehen am Freitag, dann würden die Fußballer mindestens in der Oberliga spielen. Eindrucksvollstes Beispiel: Zwei Tische voller Ehrengäste, darunter Geladene, die wohl eher selten bei Jubiläen von Dorfvereinen zu sehen sind: Der Präsident des Sportbunds Rheinland, Fred Pretz, und Bundestagsabgeordneter Fritz Rudolf Körper.

Lesezeit: 2 Minuten
Leisel - Wenn sportlich alles so gut laufen würde beim TuS Leisel wie die Organisation des Festakts zum 100-jährigen Bestehen am Freitag, dann würden die Fußballer mindestens in der Oberliga spielen. Eindrucksvollstes Beispiel: Zwei Tische voller Ehrengäste, darunter Geladene, die wohl eher selten bei Jubiläen von Dorfvereinen zu sehen sind: ...