Plus
Idar-Oberstein

Trotz Hitze guter Zuspruch bei den Bengel-Tagen

Ein vielfältiges Programm wurde bei den erstmalig ausgerichteten Jakob-Bengel-Tagen geboten.
Ein vielfältiges Programm wurde bei den erstmalig ausgerichteten Jakob-Bengel-Tagen geboten. Foto: Reiner Drumm

Mit einem reichhaltigen Programm wartete der Freundeskreis Jakob Bengel zu den erstmals angebotenen Jakob-Bengel-Tagen auf. Trotz glühender Hitze fanden sich am Samstag und Sonntag zahlreiche Besucher ein, die sowohl auf dem schattigen Innenhof als auch in den Innenräumen der früheren Schmuck- und Uhrenkettenfabrik einige kühle Plätzchen finden konnten.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Mit einem reichhaltigen Programm wartete der Freundeskreis Jakob Bengel zu den erstmals angebotenen Jakob-Bengel-Tagen auf. Trotz glühender Hitze fanden sich am Samstag und Sonntag zahlreiche Besucher ein, die sowohl auf dem schattigen Innenhof als auch in den Innenräumen der früheren Schmuck- und Uhrenkettenfabrik einige kühle Plätzchen finden konnten. ...