Plus
Kreis Birkenfeld

Trinkwasser aus Kreis Birkenfeld das teuerste im Land

Foto: honorarfrei

Nirgendwo im ganzen Land ist das Trinkwasser so teuer wie im Kreis Birkenfeld. Das geht aus dem nun veröffentlichten Jahrbuch 2012 des Statistischen Landesamtes in Bad Ems hervor. Auf 484 Seiten stehen jede Menge Zahlen, Analysen und Interpretationen aus unserem und über unser Bundesland Rheinland-Pfalz; jedoch sind dort auch nützliche und interessante Fakten über den Kreis Birkenfeld abrufbar.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Birkenfeld - Nirgendwo im ganzen Land ist das Trinkwasser so teuer wie im Kreis Birkenfeld. Das geht aus dem nun veröffentlichten Jahrbuch 2012 des Statistischen Landesamtes in Bad Ems hervor. Auf 484 Seiten stehen jede Menge Zahlen, Analysen und Interpretationen aus unserem und über unser Bundesland Rheinland-Pfalz; jedoch sind ...