Archivierter Artikel vom 04.02.2018, 16:19 Uhr
Kreis Birkenfeld

Treffen in Veitsrodt: Schweinepest bereitet Landwirten im Kreis Birkenfeld Sorgen

Mit einer Neuerung wartete in diesem Jahr der Kreisbauerntag auf. Er fand erstmals abends statt. Das Kalkül der Veranstalter war, dass so mehr Landwirte den Weg in den Saal Dahlheimer in Veitsrodt finden würden. Und dieser Plan ging auf: Es waren insgesamt mehr Besucher anwesend als in den vergangenen Jahren, sagte Hartmut Bauer, Geschäftsführer der Birkenfelder Kreisgeschäftsstelle des Bauern- und Winzerverbands Rheinland-Nassau. Aufgrund der späten Uhrzeit seien wesentlich mehr jüngere Besucher als sonst gekommen.

Silke Bauer Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net