Plus
Nonnweiler

TragischerUnfall aufder A 62

Ein Unfall, der auf den ersten Blick gar nicht so dramatisch aussah, forderte am Mittwochnachmittag auf der A 62 bei Nonnweiler ein Menschenleben und vier Schwerverletzte. 
Foto: Agentur Siko
Ein Unfall, der auf den ersten Blick gar nicht so dramatisch aussah, forderte am Mittwochnachmittag auf der A 62 bei Nonnweiler ein Menschenleben und vier Schwerverletzte. Foto: Agentur Siko

Die A 62 Nonnweiler Richtung Landstuhl war am Mittwochnachmittag zwischen dem Dreieck Nonnweiler und Nohfelden-Türkismühle nach einem Unfall, bei dem ein Mensch ums Leben kam, für Stunden gesperrt. Vier weitere Menschen wurden schwer verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Nonnweiler - Die A 62 Nonnweiler Richtung Landstuhl war am Mittwoch zwischen dem Dreieck Nonnweiler und Nohfelden-Türkismühle nach einem Unfall, bei dem ein Mensch ums Leben kam, für Stunden gesperrt. Vier weitere Menschen wurden schwer verletzt. Laut Polizei hatte ein Autofahrer gegen 15.20 Uhr aufgrund plötzlichen heftigen Niederschlags die Kontrolle über ...